FAQs

FAQs

 

Besteht die Möglichkeit, meine Bestellung zu stornieren oder zu ändern?
Ja. Allerdings besteht diese Möglichkeit nur dann, solange Ihre Bestellung noch nicht im System verarbeitet wurde.

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie uns schnellstmöglich kontaktieren, sobald es Änderungswünsche gibt. Unser Kundenservice wird anschließend umgehend prüfen, ob eine Änderung oder Stornierung noch möglich ist.

 

Ich habe einen Gutschein-Code bekommen. Wie kann ich diesen einlösen?
Um den Gutschein-Code einzulösen, legen Sie zunächst Ihren gewünschten Artikel in den Warenkorb.

Kurz vor Abschluss des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, den aus Buchstaben und Zahlen bestehenden Gutscheincode einzugeben und Ihre Eingabe mit einem Klick auf die Schaltfläche "Gutschein einlösen" zu bestätigen.

 

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?


Die Lieferzeit beträgt ca. 1-2 Arbeitstage. Bei Lieferung ins europäische Ausland beträgt die Lieferzeit ca. 3 - 5 Arbeitstage.

 

 

Kann ich Produkte, die mir nicht gefallen, wieder zurückgeben?

Selbstverständlich. Wir sind von unseren Produkten überzeugt und sind uns sicher, dass Ihnen unsere Produkte gefallen werden - sollte dies doch einmal nicht der Fall sein, können Sie uns einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware über deinen Widerruf informieren. Nutzen Sie dafür z.B. unser Kontaktformular.

Bitte senden Sie uns keine Artikel eigenständig zurück, da dies die Rückerstattung erheblich verzögert.

Bitte verpacken Sie die Rücksendung entweder in der Originalverpackung oder in einen Stabilen Versandkarton, da DHL oder DPD die Ware ohne Verpackung leider nicht an- bzw. mitnehmen kann. Sollten Sie sich unsicher sein, ob Ihnen das Produkt gefällt, ist es ratsam die Originalverpackung zunächst aufzubewahren. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Auf- und Abbauservice anbieten.

Sobald die Retoure in unserem Verteilerzentrum eingetroffen ist und geprüft wurde, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung.